Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1205 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting / PornArt für Pärchen - Berlin Friedrichshain (17.12.2021)3
Fotografin und Fotograf bieten Euch ein reizvolles, freizügiges…
zum Thema
Modelle(w) oder Pärchen für Fotoshooting in München gesucht
Ich bin ausgebildeter Fotograf, war aber länger in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting mit Cabrio-Paaren am linken Niederrhein

Fotoshooting mit Cabrio-Paaren am linken Niederrhein
Hallo liebe Porsche Fans,

häufig sieht man hier schöne Foto mit einer einzelnen Frau oder max einem Paar vor einem einzigen Porsche.
Irgendwie geistert in mir der Wunsch, so etwas mal mit mehren Porsche-Paaren gleichzeitig zu machen. Der Spassfaktor sollte doch ungleich größer sein. Zwar sehe ich hier auch das Problem, das wir häufig weit entfernt wohnen.
Aber den Wunsch, so etwas mal wahr werden zu lassen, den kann ich ja hier mal posten.

Also:
Wir würden gerne mal ein sexy Foto-Shooting mit mehreren Porsche Cabrio Paaren machen. Vielleicht finden hier ja Gleichgesinnte.
LG
Frank und Sabine
gute idee
da wünsche ich euch viel erfolg.
Auf ein Neues!
Na, leider war das Wetter zu bescheiden.
In den nächsten zwei Wochen hätten wir etwas mehr Zeit.
Deshalb nochmal der Aufruf.
Wer hat Lust auf ein gemeinsames Fotoshooting.
Wir würden auch mehr als 200 km zu einem Treffen fahren.
LG.
Frank und Abine
hallo
also wir wären auch dabei beim shooting
l.g
michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.